Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wie ich GC-Fan wurde, Teil 2
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: jodok güntzel

ich war neben gc-fan, noch xamax-supporter zu eben jener oben beschriebene zeit. ich besuchte damals die handelsschule und besuchte zuerst aus langweile die spiele. unglaublich karl engel rauchte kurz...

View Article



Von: FCZ-Andy

Stimme Dir zu, die Meisterschaft wäre ohne GC, FCB, YB und vor allem FCZ nicht so spannend. Aber wo Du total im Unrecht bist, KEINER ist auch nur annähernd ein kleiner GC Fan!!!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: FCZ-Andy

Na also, der lebende und positive Beweis, man wechselt sein Club nie. Züri olè FFFFFFCCCCCZZZZZZZZ

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: FCZ-Andy

Kudi, einmal GC, immer GC. davor habe ich Respekt, bleibt man seinem Club treu, in guten wie auch in schlechten Zeit. Schade nur, hat man Dich mit 7 Jahre in das falsche Stadion gezerrt. DerLetzi wäre...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: FCZ-Andy

Aber, aber, wer weiss denn schon wirklich was die Zukunft bringen wird? Wieder ein FCB der um den Abstieg kämpfen muss? Gar noch nicht so lange her. Wie sagt der Volksmund? Hochmut kommt vor dem Fall....

View Article


Von: Thomi

GC GC der Meister vom See…………. Hallo Tobi. Super Beitrag hast du da geschrieben. Auch bei mir wurden viele Erinnerungen wieder wach. Es ist jetzt wirklich wieder einmal Zeit das GC Meister wird, und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Kraft

Dann aber: Pfui, Herr Rittermann, was soll jetzt der Chrigel von Ihnen denken?

View Article

Von: Chileno

Seit doch froh, dass sowas wie ein “grosses” Fussballintresse gibt in der Schweiz-Als ich als 8 jähriger zum ersten mal vom schweizer Fussball Notiz nahm wahr das als beim FC St.Gallen ein gewisser...

View Article


Von: Martin Urs

Der FC Marder kam sogar hier in den USA. Ich bin stolz … ha ha

View Article


Von: GC Humpä

Schöner Beitrag! Vorallem jenes: „gerade in intellektuelleren Kreisen, welche sich gerne als «Fans» des «Arbeiterklubs» ausgeben und im Allgemeinen vorgeben, «Toleranz» gegenüber anderen Positionen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images